Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherung
Berufsfeld: B Sachbearbeitung, B Datenerfassung, B Kundenbetreuung, V Kundenbetreuung & Accounting, V Telefonische Kundenbetreuung, V Call Center (In- & Outbound), I Datenbank, B Bürokaufmann/Bürokauffrau, B Industriekaufmann/Industriekauffrau, K Bürokaufmann/Bürokauffrau, K Speditionskaufmann/Speditionskauffrau, K Groß-und Außenhandelskaufmann/-frau, K Industriekaufmann/Industriekauffrau, K Teamassistenz & Sekretariat, W Teamassistenz & Sekretariat, B Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau, K Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau, K Inkasso, S Inkasso, K Telefonischer Kundenberater, K Call Center Agent, M Consultant, F Consultant, K Kaufmann/Kauffrau Gesundheitswesen, V Vertriebsunterstützung, A Kaufmann/Kauffrau Gesundheitswesen, K Datenerfassung, K Sachbearbeitung, L Speditionskaufmann/Speditionskauffrau, L Zollsachbearbeitung, K Zollsachbearbeitung
Referenznummer:CBH
Arbeitsort:Hamburg
Vertragsart:Festanstellung
Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache
Stellenbeschreibung
Starte als Telefonische Kundenbetreuung/Sachbearbeitung (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem Spezialanbieter für Kommunikation, Beratung und Backoffice-Tätigkeiten im
Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Hamburg eine/n Telefonische Kundenbetreuung/Sachbearbeitung (m/w/d). Es erwarten Dich interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und fühlst Dich angesprochen? Dann bewerbe Dich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Dich!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
• Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
• Betreuung der Bestandskunden
• Beratung zu Produkten, und Verträgen
• Übernahme der Korrespondenz sowohl Briefverkehr, Fax, E-Mail als auch Telefon
• Aufnahme der Neuanträge und Bestellungen
• Datenpflege im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen
Wir wünschen uns:
• Aktive Erfahrung in der Telefonie und somit ein sicheres Auftreten
• Zuverlässiger Umgang mit den gängigen EDV-Systemen und dem Internet
• Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und kundenorientiertem Denken und Handeln
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sichere Deutschkenntnisse
Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Dir bieten und was Du von uns erwarten kannst:
• Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
• Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
• Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
• Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
• Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
• Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
• Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
• Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
• Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).
Sonstiges: