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Supply Chain & Quality Manager (m/w/d) für AIRBUS
Berufsfeld: L Engineering, E Luft- & Raumfahrt, L Supply Chain, E Supply Chain

Referenznummer:SI_49087201_FW

Arbeitsort:Finkenwerder

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Supply Chain & Quality Manager mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Finkenwerder einen Supply Chain & Quality Manager zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind mitunter verantwortlich für das Verwalten der Lieferkette und der Qualitätsaspekte des Vertrags, Einhaltung der Termine und der Qualität (und gegebenenfalls der Kosten). Des Weiteren fällt die Eskalierung für die anderen PO-Funktionen bei sich wiederholenden Problemen (Ausarbeitung kurzfristiger Sanierungspläne) in Ihren Aufgabenbereich. Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Manage supply chain & quality aspects of the contract, being responsible for On Time, On Quality (and on Cost when applicable) performance
  • Act as an escalation for the others PO functions in case of repetitive issues (Work out short-term recovery plans)
  • Responsible to ensure industrial qualification maturity before serial phase
  • Assess suppliers during tendering phase and contribute to the selection decision
  • Assess the Supplier capacity, capability & performance and contribute to the Supplier development
  • Initiate and manage supplier performance improvement projects, set long term development targets together with the suppliers and in coordination with the Supplier Development Team
  • Present the situation of the supplier on operational performance (KPIs, assessments..) during MFT/MDT meetings
  • Maintain a close communication and coordination with the operational teams at internal customer sites, to ensure the contribution of all relevant functions to the delivery of procured goods or services
Wir wünschen uns:
  • Ein abgeschlossenes (technisches) Studium in Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Qualitätsmanagement, sowie Supply Chain
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Durchsetzungsfähigkeiten
  • Eine selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Die Fähigkeit, komplexe industrielle Sachverhalte klar und präzise zusammenzufassen
  • Die Bereitschaft zu Dienstreisen (1–3-mal im Jahr)
  • Fortgeschrittene Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Tools: SAP, Google Workspace

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Zahlung von Sonderprämien
  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

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Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

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