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Repair & Planning Manager (m/w/d) für AIRBUS
Berufsfeld: L Logistik / Logistics, K Projektmanagement

Referenznummer:RPM_89586201_FB

Arbeitsort:Fuhlsbüttel

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Repair & Planning Manager mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Fuhlsbüttel einen Repair & Planning Manager zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind mitunter für die Initiierung, Vorbereitung, Einführung und Überwachung von Standard-Reparaturlösungen zuständig. Außerdem sind Sie für die Verhandlungen bezüglich Lieferantenkapazität und Kostenanpassung verantwortlich. Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Verhandlungen bezüglich Lieferantenkapazität und Kostenanpassung mit verschiedenen Einkaufsorganisationen
  • Definition der Materialbedarfsstrategie auf der Grundlage der technischen Daten und unter Berücksichtigung logistischer Aspekte
  • Frühzeitige Identifizierung neuer Aktivitäten und deren proaktive Vorbereitung (durch Teilnahme an täglichen operativen Besprechungen mit den relevanten Stakeholdern)
  • Sicherstellung der pünktlichen und qualitätsgerechten Lieferung aller Materialien auf konsolidierter Ebene
  • Abwicklung von Kundenaufträgen in SAP
  • Anpassung der industriellen Prozesse in Bezug auf das Logistik- und Materialmanagement
  • Sicherstellung einer end-to-end Supply-Chain-Lösung für anfallende Reparaturprojekte
Wir wünschen uns:
  • Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in den Bereichen Lieferantenmanagement, Prozessverbesserung, Qualitätssicherung, und Change-, Lean- und Projektmanagement
  • Ein selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Reisebereitschaft von Vorteil (ca. 2x im Jahr, für ca. 2 Tage innerhalb der EU)
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse sind von Vorteil
  • Tools: SAP / R3, Google Workspace, Skywise

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Zahlung von Sonderprämien
  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

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Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

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