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Quality Conformance Manager im Quality Inspection Planning Team (m/w/d) für AIRBUS
Berufsfeld: L Supply Chain, L Logistik / Logistics

Referenznummer:PSCICSAFAL_86937_FW

Arbeitsort:Finkenwerder

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Plant Supply Chain Interface Coordinator for SA FAL China & US (d/m/w) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Finkenwerder einen Plant Supply Chain Interface Coordinator zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind für das Abbilden der Schnittstelle des Back Office der beiden nicht europäischen FAL`s zu allen Airbus internen Abteilungen, sowie zu den Dienstleistern (Logistic Service Providern) bis zum Front Office der jeweiligen Logistik Center, in Tianjin China und in den USA zuständig. Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement? Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
    • Abbilden der Schnittstelle des Back Office der beiden nicht europäischen FAL`s zu allen Airbus internen Abteilungen, sowie zu den Dienstleistern (Logistic Service Providern) bis zum Front Office der jeweiligen Logistik Center, in Tianjin China und in den USA
    • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Materialflussprozesse in Richtung FAL-Asia und FAL-USA mit dem Ziel der Stabilisierung der Prozesse für den anstehenden Ratenhochlauf
    • Identifizierung, Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung und Harmonisierung der logistischen Prozesse mit dem Ziel der Reduzierung der Logistikkosten
    • Mitwirken im Störungsmanagement sowie im Beschaffungs und Lieferprozess als auch die Ermittlung von Master Daten wie Herkunftsdaten, Preise und Materialbeschaffenheit der Bauteile oder Zolltarifnummern
    • Monitoring des Return Prozess von Bauteilen und Tools
      Wir wünschen uns:
      • Ein abgeschlossenes Studium im Speditionskaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
      • Berufserfahrung in den Bereichen Logistics, Supply Chain / Logistics 
      • Die Fähigkeit technische Zusammenhänge und Funktionsweisen schnell zu erkennen und zu analysieren, ein selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
      • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
      • Tools: SAP, Google Workspace

      Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

      Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

      • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

      • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

      • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)

      • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

      • Weihnachts- und Urlaubsgeld

      • Zahlung von Sonderprämien
      • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

      • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

      • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

      • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

      • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

      • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

      • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

      • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

      • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

      • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

      • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

      • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

      • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

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      Sonstiges:

      Kontaktinformationen

      Kathrin Wagner

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