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Teamassistenz A320 Customer Line (m/w/d) für AIRBUS
Berufsfeld: B Bürokaufmann/Bürokauffrau, B Industriekaufmann/Industriekauffrau

Referenznummer:TA_61427201_FW

Arbeitsort:Finkenwerder

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Teamassistent A320 Customer Line mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Finkenwerder einen Teamassistenten A320 Customer Line zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie unterstützen unter anderem den Manager und das Team bei logistischen, planerischen und organisatorischen Aufgaben. Außerdem sind Sie für die Erstellung, Vorbereitung, Organisation und Koordinierung von Besprechungen zuständig. Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • Erstellung, Vorbereitung, Organisation und Koordinierung von Besprechungen
  • Terminliche Verwaltung und Betreuung von Aktionslisten
  • Koordination der An- und Abwesenheiten der Teammitglieder
  • Zusammenstellung von Informationen zur Entscheidungsvorlage, Entgegennahme und Verteilung
  • Erstellen von Unterlagen für Präsentationen, Vorträgen, Kommunikationen, Korrespondenzen zwischen Vorgesetzten, Mitarbeitern und weiteren internen und externen Ansprechpartnern (in Deutsch und Englisch)
  • Kalenderverwaltung des Vorgesetzten
  • Organisation von internen und externen Veranstaltungen
  • Erstellung organisatorischer Konzepte für Besprechungen und Besucherbetreuungen
  • Bearbeitung der Post, Rechnungsprüfung und Freigabe
  • Beschaffen und Verwaltung von Büromaterial, IT-Hardware, IT-Software und Visitenkarten
  • Arbeitsplatzplanung und Organisation, Überwachung von Umzügen
  • Administrativer Bürotätigkeiten, interne Reisebuchung und -kostenabrechnung, Dokumentenbearbeitung und Archivierung
Wir wünschen uns:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Kaufmann/frau für Bürokommunikation oder ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagent, Sekreteriat / Assistenz und mit AIRBUS
  • Ein sicheres und kompetentes Auftreten, ein selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten und ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse
  • Tools: SAP, Click'n Buy (BySide), Google Workspace

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Zahlung von Sonderprämien
  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

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Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

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