Login
Ausführungsplaner (m/w/d) im Schienenverkehr
Berufsfeld: E Entwicklung, V Außendienst, M Projektkommunikator, E Projekt & Entwicklung, W Personaldisponent

Referenznummer:08503SKP

Arbeitsort:Stuttgart

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung

Starten Sie als Ausführungsplaner (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Stuttgart eine/n Ausführungsplaner (m/w/d). Es erwarten Sie interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Sie!

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
• Detailplanung von Wartung, Inspektion und Instandsetzungen (inkl. konkreter Projekte)
• Zuständigkeit für nicht planbare Aufträge (Bsp. Havarien) aller technischen Anlagen
• wöchentliche und monatliche Produktions- und Kapazitätsplanung aller Gewerke
• Personaldisposition und lückenloser Kontakt mit den Technikern
• Ermittlung des Bedarfs an Personalressourcen, Material, Fremdleistung, Arbeitsmitteln, Erstellungsvoraussetzungen und notwendigen Dokumentationen für alle planmäßigen und planbaren Leistungen inkl. der konkreten Projekte
• Planung unter wirtschaftlichen Aspekten und kontinuierliche Produktionsoptimierung
Wir wünschen uns:

• erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium
• alternativ eine Zusatzausbildung als Meister oder Techniker auf dem Gebiet des technischen Facility Managements (oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung)
• kaufmännische Grundkenntnisse, methodische Versiertheit und selbstständige Arbeitsweise
• Eigeninitiative und analytisches Denken
• Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
• Gute PC-Kenntnisse (MS Office), erste Kenntnisse in SAP

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können:


• Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
• Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen
Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
• Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
• Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
• Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
• Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und
bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
• Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
• Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren
sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
• Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

 

Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe)

 

 

Sonstiges:

Download der Stellenanzeige als PDF

Kontaktinformationen

Julia Reichelt

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

db-bewerbung@go-simplexx.de
Onlinebewerbung