Login
Customer Order Specialist (d/m/w) for Aviation
Berufsfeld: L Engineering, E Luft- & Raumfahrt, L Alle Bereiche (Luft- & Raumfahrt) , L Supply Chain

Referenznummer:COS_HH_23185

Arbeitsort:Fuhlsbüttel

Vertragsart:Festanstellung

Startdatum:Frühestmöglich bzw. nach Absprache

Stellenbeschreibung
Starten Sie als Customer Order Specialist mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als Preferred Supplier von Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Fuhlsbüttel einen Customer Order Specialist. Als Customer Order Specialist sind Sie unter anderem für die Bearbeitung aller Kundenanfragen für Materiallieferungen oder anderer Anfragen zuständig. Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:
  • responsible for order processing, administration and management of material orders received from customers (airlines, maintenance, and repair organizations (MROs), brokers and others) and facilitates material stock dispatch from global resources (warehouses, suppliers, vendors, etc.)
  • charged with material sourcing from Satair procurement and other business partners which includes constant monitoring and escalation
  • develops solutions and takes decisions to ensure on-time material delivery to meet customer expectations
  • clarifies spares technical queries utilizing technical documentation and/or liaises with technical and engineering departments
  • provides consistently high quality responses to all customer related requests for all materials and related services to ensure the highest possible customer satisfaction
  • will organize and conduct regular account meetings with customers, internal stakeholders, Satair Account Directors, Airbus Customer Support Directors, Airbus Field Service Representatives and others, to share information and keep a global view on your customers activity

Wir wünschen uns:
  • Apprenticeship or degree in Business Administration, Supply Chain, Logistics or Production
  • Relevant work experience in customer service, logistics, supply chain or aviation industry
  • Technical and process-oriented background with the ability to understand and interpret technical documentation
  • Good communication skills to ensure the flow of information
  • The ability to integrate into a team
  • Business fluent English skills, Tools: MS-Office, SAP

Download der Stellenanzeige als PDF

Sonstiges:

Kontaktinformationen

Kathrin Wagner

Tel: Nur Onlinebewerbungen (Online-Formular oder *Email-Bewerbung) können berücksichtigt werden. Bei *Email-Bewerbungen stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden

anzeigen@go-simplexx.de
Onlinebewerbung