Sachbearbeiter (m/w/d) für Immobilienverwaltung und Vertragsmanagement im Schienenverkehr
Starte als Sachbearbeiter (m/w/d) für Immobilienverwaltung und Vertragsmanagement mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Berlin eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für Immobilienverwaltung und Vertragsmanagement. Es erwarten Dich interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Du besitzt eine
hohe Eigenmotivation und fühlst Dich angesprochen? Dann bewerbe Dich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Dich!
• Durchführung von Mietanpassungen nach Ortsüblichkeit und Index
• Unterstützung bei der Durchführung des Forderungsmanagements
• Überprüfung und Aktualisierung der Stamm-und Bewegungsdaten in den Systemen, insbesondere SAP-RE
• Korrespondenz mit Mietern, Auftraggeber sowie internen und externen Kunden
• Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder ein vergleichbarer Abschluss
• Erste Berufserfahrung im Bereich Immobilien oder eine gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien
• Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
• Selbständiges und strukturiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit runden dein
Profil ab
Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Dir bieten und was Du von uns erwarten kannst:
• Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
• Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen
Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
• Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
• Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
• Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
• Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und
bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
• Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
• Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren
sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
• Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
• Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es
zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden
zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).